Protokoll Mitarbeiter-Import
Mit dieser Funktion kann der Import von Stammdaten und Bewegungsdaten der einzelnen Personen aus Vorsystemen wie z.B. ABACUS mit überprüft werden.
Wählen Sie das aktuelle Datum oder ein Datum aus der Vergangenheit (1). Aktivieren Sie die Checkbox (2) bei Warnungen und Fehler und verschieben Sie dazu beliebige Elemente aus der Kopfzeile (3) in den Gliederungsbereich (4) und drücken Sie das grüne Aktualisierungs-Symbol. Die Protokoll-Einträge erscheinen in Grid-Form tabellarisch nach Datum geordnet und in der Struktur, welche Sie definieren können. Um nur aktuelle Daten zu haben, können Sie nicht benötige Protokoll-Einträge (>50 Tage) löschen (5).
Die Protokoll-Einträge zeigen auf, welche Stammdaten-Einträge bei welchen Personen geändert wurden (z.B. Anstellungsdaten) und ob jemand einen Eintritt hatte.
Fehlermeldungen weisen darauf hin, welche Personen aufgrund fehlerhaft erfasster Einträge nicht importiert werden konnten (z.B. falsches Anstellungsmodell). In solchen Fällen sind die Angaben in den Vorsystemen zu überprüfen.